HALLÖLE !

Hier könnt ihr nun einige persönliche Dinge über mich erfahren!

Geboren wurde ich am 28.02.1969 in Heilbronn am Neckar!

Aufgewachsen bin ich in einer der schönsten Mittelalterlichen Städte Deutschlands , in Bad Wimpfen!

In Bad Friedrichshall absolvierte ich meine Lehre zum Flaschner/Installateur

Nachdem ich einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet hatte suchte ich eine neue Herausforderung und wechselte 1997 in die Automobilindustrie nach Neckarsulm zum dort ansässigen Audi - Konzern! Innerhalb meiner dortigen Tätigkeit in der Vorserienfertigung arbeitete ich auch ein halbes Jahr im Stammwerk in Ingolstadt und anschließend ein halbes Jahr in unserem Werk in Chang Chun / China ! Die Zeit in China möchte ich nicht missen. Ich habe dort sehr viele neue Eindrücke gesammelt, viele Freunde gefunden und war von der Gastfreundschaft der Chinesen sehr beeindruckt!

In meiner Freizeit Bin ich ein begeisterter Anhänger des Eishockeysports! Seit 1988 besuche ich regelmäßig die Spiele des HEILBRONNER EC. Seit einigen Jahren jage ich auch selbst dem Puck hinterher. Ich spiele bei den EISBÄREN des SC ILSFELD in der Rhein-Neckar-Liga!

In der eishockeylosen Zeit, im Sommer, widme ich mich meiner zweiten sportlichen Leidenschaft, dem Amerikan Football. Ich tausche dann das Falken-Trikot mit dem der Frankfurt Galaxy und besuche die Spiele in der NFL-Europe!

Seit meinem 7.Lebensjahr bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wimpfen! Für mich ist es wichtig das man sich ehrenamtlich für das Wohl und die Sicherheit anderer einsetzt!

Ansonsten fahre ich noch gerne Inlineskates, höre viel Musik , spiele ein wenig Gitarre , bin viel unterwegs und mache Party!

In der Hoffnung euch jetzt nicht gelangweilt zu haben

Euer Jürgen !